Insgesamt 25 Spieler kamen in der abgelaufenen Saison zum Einsatz. Die meisten Einsätze absolvierten David Schulz und Lennard Merz. Beide Akteure standen in 28 Landesligapartien auf dem Feld. Auf 27 Partien kamen Denis Rödel und Patrick Eick.

Unser Oldie David Schulz konnte auch in einer zweiten Kategorie glänzen. Er absolvierte die meisten Trainingseinheiten und nahm im Verlauf der Saison an 111 Übungsstunden teil. Hier mussten sich Patrick Eick (110) und Lennard Merz (109) knapp geschlagen geben. Insgesamt kamen 13 Spieler auf mehr als 100 Einheiten und haben mindestens 85% der gesamten Einheiten absolviert. Das zeigt auch noch mal auf, dass die Mannschaft das ganze Jahr über sehr trainingsfleißig war.

Wie im vergangenen Jahr -  war auch in diesem Jahr Denis Rödel der erfolgreichste Torschütze. Unser Dauerbrenner erzielte 15 Treffer. Ihm folgten mit Yahia Bouaich, Nikolas Friedberg (je 7 Treffer), Din Mustajbasic, Abdelaziz Slimi (je 6Treffer), Patrick Eick und Pascal Urumis (je 4 Treffer) zahlreiche Mittelfeldspieler.

Unten die komplette Übersicht aller eingesetzten Akteure in dieser Saison.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 11

Woche 181

Monat 844

Insgesamt 133393

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok